Von Lisa Thiemann 0
Lustiges Facebook-Foto

Heidi Klum: Fotobombe bei den ''Golden Globes''

Die Verleihung der 71. ''Golden Globes'' sorgte bei den Prominenten für viel Unterhaltung. Auch Heidi Klum gehörte zu den Spaßvögeln des Abends. Zu späterer Stunde schlich sich das Supermodel auf ein Foto mit Kaley Cuoco und schnitt dort lustige Grimassen.

Es war der Abend der ''Golden Globe Awards'', an dem sich im Nokia Theatre viele glückliche Gewinner einfanden. Aber auch alle, die ohne Preis nach Hause gehen mussten, hatten sichtlich Spaß auf der Verleihung. Nachdem Jennifer Lawrence (23) bereits Taylor Swift (24) auf dem roten Teppich mit einer Fotobombe überraschte, tauchte jetzt ein weiteres lustiges Foto des Abends auf.

Lustige Grimassen im Hintergrund

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Kaley Cuoco ein Bild von der glamourösen Preisverleihung. Ihre Stylistin Tara Swennen und der ''Big Bang Theory''-Star wollten den Abend mit einem Schnappschuss von sich festhalten. Im Hintergrund des Fotos ist Supermodel Heidi Klum (40) zu sehen, wie sie eine lustige Grimasse schneidet. ''Beste Fotobombe aller Zeiten'', betitelte Kaley Cuoco den Spaß des Hollywood-Stars.

Es scheint, als sei der Abend der ''Golden Globes'' für alle Beteiligten ein großer Spaß gewesen zu sein. Als Andenken davon hat Kaley Cuoco nun ein lustiges Foto mit Model-Mama Heidi Klum.  

Wer konnte auf der Preisverleihung den begehrten ''Golden Globe Award'' abräumen? Das sind die Gewinner des Abends.


Teilen:
Geh auf die Seite von: