Von Sabine Podeszwa 0
Happy Birthday, Heidi Klum

Heidi Klum feiert heute ihren 40. Geburtstag

Topmodel, Werbeikone, Moderatorin und Model-Mama Heidi Klum wird heute gestandene 40 Jahre alt. Eine Zahl, die ihr ganz und gar nicht zu schaffen macht und auch ihre Fältchen bereiten ihr keine Sorgen. Den heutigen Tag wird Heidi also nicht traurig in ihr Taschentuch schniefen, sondern fröhlich mit ihrer Familie feiern.


Heidi Klum wird heute unglaubliche 40 Jahre alt. Dafür hat sich das Topmodel gut gehalten und hat zudem ihre Karriere in den Medien dermaßen gut ausgebaut, dass sie sich auch in Zukunft keine Sorgen machen muss, zu wenig zu tun zu haben. Denn auch wenn Heidi 50 oder 60 ist, wird sie uns sicherlich noch als Moderatorin aus dem Fernsehen entgegenstrahlen und immer noch gut aussehen.

Wie schafft sie es so gut auszusehen? Dies wird sicherlich zum Teil an ihrer positiven Einstellung liegen, denn mit der Zahl 40 habe die Bergisch-Gladbacherin überhaupt keine Probleme. "Es kommt mir vor, als wäre ich gestern 20 gewesen. Es ging alles sehr schnell. Ich habe so viel erlebt. Mehrmals die ganze Welt bereist. Gerade auch durch diesen Beruf erlebt man alles so schnell und intensiv" verrät sie laut Promiflash.

Heidi fühlt sich in ihrem Leben und ihrem Alter pudelwohl, nichtsdestotrotz hofft sie, dass die kommenden Jahre nicht so schnell vergehen. "Gestern war ich noch 20, heute bin ich 40 und morgen womöglich 50..." stellt sie fest. Sie hat allerdings keine Ambitionen ihr äußeres Alter aufzuhalten, deshalb ist Botox für sie kein Thema. "Ich habe gerne um die Augen Falten, weil da weiß ich, die kommen vom Lachen. Ich habe sie lieber dort, als um den Mund, davon, dass ich immer die Mundwinkel nach unten ziehe" erklärt sie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: