Von Steffen Trunk 0
Es wird wieder gruselig!

Heidi Klum: Die Halloween-Vorbereitungen haben begonnen

Sie liebt Verkleidungen und ist bekannt für ihre legendären Halloween-Partys! Heidi Klum (40) möchte auch in diesem Jahr zum 31. Oktober eine skurrile Feier schmeißen – mittlerweile zum 14. Mal! Unter welchem Motto soll gefeiert werden?

Heidi Klum

Heidi Klum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unser berühmtester Model-Exportschlager hat sich endgültig als Partyveranstalterin bewiesen, denn seit Jahren feiert Heidi Klum (40) ihre berühmten Halloween-Partys und lädt fast ganz Hollywood dazu ein. Auch so manche „GNTM“-Kandidatin darf zu ihren rauschenden Festen kommen – aber natürlich nur im gruseligen Kostüm.

Das diesjährige Motto lautet: „Horror-Puppen-Party“

In diesem Jahr hat sich Heidi Klum etwas ganz besonderes einfallen lassen. Unter dem Motto „Horror-Puppen-Party“ will sie so richtig schocken, Spaß haben und Spenden sammeln. Auch die Location soll schon feststehen: Der Marquee Club in New York ist nämlich schon dafür gebucht worden.

Heidis Halloween-Outfit wird wieder aufwendig und schaurig werden

Die aufwendigen Outfits der letzten Jahre möchte Heidi in diesem Jahr überbieten. 2012 trug sie eine goldenes Kleopatra-Kleid mit XXL-Kopfschmuck, 2011 ein lustiges Affen-Kostüm, 2010 überraschte sie ihre Gäste in einem Transformers-Anzug und 2009 schockte sie alle mit ihrer schwarzen Verkleidung als Krähe.

Mit welchen Outfit wird Model-Mama Heidi wohl in einem Monat überraschen? Schon im Juli postete sie einen Gips-Abdruck ihres Gesichts und kommentierte diesen: „Ich fange jetzt mal an, an meinem Halloween-Kostüm zu arbeiten!” Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon auf die Fotos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: