Von Alice Hornef 0
Neue Jury ab 2016

Heidi Klum: Die GNTM-Castings beginnen

Jurorin Heidi Klum auf dem Weg zum GNTM-Casting nach Deutschland

Jurorin Heidi Klum auf dem Weg zum GNTM-Casting nach Deutschland

(© Heidi Klum / Instagram)

Endlich ist es wieder soweit: Die Castings zur erfolgreichsten Model-Show im deutschen Fernsehen, „Germany's Next Topmodel", gehen in die elfte Runde! Auf ihrem Instagram-Account teilte Model-Mama Heidi Klum ein Selfie aus dem Flieger auf dem Weg nach Deutschland! Schon morgen geht die GNTM-Jury wieder auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands!

Kaum zu glauben, aber die erfolgreiche Castingshow „Germany's Next Topmodel" geht im Frühjahr 2016 bereits in die elfte Runde! Doch für Chef-Jurorin Heidi Klum (42) und ihre Schützlinge wird es jetzt schon ernst: Ab dem morgigen Dienstag starten die Hauptdreharbeiten mit der neuen Jury in Deutschland, wie Heidi auf ihrem Instagram-Account verrät. Schon im August hatten die Vorcastings zur Sendung begonnen.  

Heidi Klums Selfie aus dem Flieger 

Mit einem verschlafenen Selfie meldet sich das Topmodel direkt aus dem Flieger nach Deutschland bei ihren Fans. Ihr müdes Gesicht versteckt Heidi unter einem kuscheligen Schafsfell. Ihre legendäre Halloween-Party in New York scheint Heidi vor dem stressigen Start der neuen Staffel noch einmal richtig gut getan zu haben. Mit welcher Jury Heidi ab morgen die ersten Mädchen beurteilen wird, wurde von ProSieben noch nicht offiziell bestätigt. Es gibt allerdings bereits Gerüchte über zwei mögliche Nachfolger für Thomas Hyao (46) und Wolfgang Joop (70)! Wie sich die neuen Mädchen und die neue Jury schlagen, können die Zuschauer im Frühjahr 2016 auf ProSieben verfolgen.

Wow! Das machen die ehemaligen GNTM-Siegerinnen heute!

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?