Von Laura Hofmockel 0
Fans warten gespannt auf das Outfit

Heidi Klum: Die Arbeiten an ihrem Halloweenkostüm haben begonnen

Heidi Klum in einem tollen roten Dress bei der elften Staffel von „America's Got Talent" in Hollywood

Heidi Klum

(© Getty Images)

Model Heidi Klum überrascht jedes Jahr mit einem irren, neuen Halloweenkostüm. Die Blondine liebt es, sich zu verkleiden, deshalb fangen die Planungen für ihre diesjährige Verkleidung schon jetzt an: Gestern postete Heidi ein Kurzvideo via Instagram, in dem zu sehen ist, dass die Arbeiten für ihr Kostüm bereits in vollem Gange sind.

Ob als gebrechliche Oma, Leiche oder als riesiger, bunter Schmetterling - Supermodel Heidi Klum (43) sorgte bereits einige Male für erstaunte Blicke auf ihrer Halloween-Party. Darum ist natürlich auch für dieses Jahr wieder etwas Besonderes geplant: Die „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin postete gestern Abend einen kurzen Clip via Instagram, in dem die ersten Arbeiten an ihrem diesjährigen Halloweenkostüm zu sehen sind.

Im Instagram-Video sitzt die glücklich vergebene Blondine umringt von ihrem Team in einer gruseligen Gipsmaske, die offenbar Teil ihrer diesjährigen Verkleidung sein wird. Unter das Video schrieb sie: „Schritt eins… ist getan!“ Über Twitter gab das sexy Model zu: „Halloween ist mein Lieblingsfeiertag!“ Das ist es selbstverständlich, dass Heidi Klum besonders viel Wert darauf legt, diesen Tag in einem super ausgefallenen Kostüm zu zelebrieren.

 

Step one ...DONE @prorenfx @mikefontaine_

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?