Von Sabine Podeszwa 1
Legendäre Kostümparty

Heidi Klum: Die 12. Halloweenparty steht an!

Heidi Klums Halloween-Parties sind in Hollywood legendär. Dieses Jahr findet die Sause bereits zum 12. Mal statt. Jeder der im Showbiz Rang und Namen hat, wird vertreten sein und muss sich ein tolles Kostüm einfallen lassen.


Am 29. Oktober ist es soweit. Die diesjährige Halloween-Party von Heidi Klum findet statt. Ist man eingeladen, darf man sich freuen, denn das bedeutet, dass man es in der Welt der Stars und Sternchen geschafft hat. Aber mit der Einladung allein, ist es noch nicht getan. Die Gäste müssen sich richtig was einfallen lassen, um nicht mit einem 08/15-Kostüm dazustehen.

Auch Heidi Klum und ihr Mann Seal sorgen jedes Jahr aufs Neue für viel Gesprächsstoff mit ihren ausgefallenen und lustigen Kostümen. Bis zum Schluss wird ein großes Geheimnis um die Kostüme von Heidi und Seal gemacht. Umso größer ist dann schließlich auf Halloween die Überraschung, wenn die beiden wieder in einem völlig verrückten Outfit auftauchen. Dieses Jahr hat Heidi schon verraten, dass ihr Kostüm ganz schön "haarig" werden wird.

In den letzten Jahren konnten wir Heidi als Transformers-Lady, als Hexe, als Göttin Shiva, als Kätzchen, als Rapunzel und als Vampir bewundern. Wir sind gespannt, was sie sich dieses Jahr wieder hat einfallen lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: