Von Sabine Podeszwa 0
Heidi Klum trägt Freundschaftsring

Heidi Klum dementiert Verlobung

Heidi Klum ist mit dem Mann an ihrer Seite sehr glücklich. Seitdem sie und Martin Kristen jedoch die gleichen Ringe tragen, überschlagen sich die Gerüchte, dass die beiden verlobt sind. Heidi dementierte nun in einem Interview.


In letzter Zeit wurde in den Medien darüber spekuliert, ob Heidi Klum (39) sich mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen (41) verlobt hat. Seit einigen Monaten sind die beiden ein Paar und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Seit Kurzem tragen sie sogar beide einen Ring am Ringfinger. Die Vermutung kommt also nicht von Ungefähr. Heidi verriet jetzt der Daily Mail, was es mit dem Ring auf sich hat.

"Ich bin nicht verlobt. Ich habe auch nicht vor, demnächst zu heiraten. Der Ring ist ein Geschenk von meinem Freund. Er schenkte mir den Ring, er trägt den gleichen. Es ist ein schönes Schmuckstück." Somit dürfte klar sein, dass im Hause Klum demnächst keine Hochzeit ansteht. Dies wäre vielleicht ein wenig verfrüht, denn die beiden sind noch nicht einmal ein Jahr zusammen. Da es in Promikreisen jedoch durchaus üblich ist, sehr schnell zu heiraten, würde auch das nicht verwundern.

Wie auch immer sich Heidi Klum und Martin Kristen letztendlich entscheiden, ob sie heiraten werden oder nicht, momentan gehören sie jedenfalls zusammen und setzen mit ihrem Freundschaftsring ein Statement.

Wenn Ihr regelmäßig aktuelle News über Heidi Klum erhalten wollt, dann meldet Euch schnell für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: