Von Lisa Thiemann 0
Alles nur ''Humbug''

Heidi Klum dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Auch Heidi Klum war als Supermodel auf dem roten Teppich der glamourösen ''Golden Globes'' anwesend - und wie Frauke Ludowig auf ihrer Facebook-Seite mitteilte war sie auch sehr ehrlich. Mit einem RTL-Reporter soll die Model-Mama über ihre Schwangerschaftsgerüchte gesprochen haben.

Heidi Klum dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Heidi Klum äußert sich zu Larissa Marolts "Dschungelcamp" Teilnahme

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon eine ganze Weile wird über eine mögliche Schwangerschaft von Heidi Klum (40) diskutiert.  Der Gerüchteküche machte jetzt RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (49) den Gar aus.

Sie hat eine knappe Antwort

Ihr RTL-Kollege Frank Fastner sprach mit Heidi Klum live am roten Teppich des ''Golden Globe Awards''. Auf Gerüchte einer möglichen Schwangerschaft antwortete Heidi Klum nur knapp: ''Humbug''. Zumindest heißt es so von Moderatorin Frauke Ludowig.

Auch in dem Kleid, was Heidi Klum trug war nichts von einem Schwangerschaftsbäuchlein zu sehen. 

Wer waren die Abräumer des Abends? Seht euch hier die glücklichen Gewinner der ''Golden Globes'' an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: