Von Jasmin Pospiech 0
In US-Talkshow

Heidi Klum bestätigt jetzt doch Beziehung zu ihrem Bodyguard!

Nach den angeblichen Affärenvorwürfen während ihrer Ehe durch Noch-Ehemann Seal hat sich Topmodel Heidi Klum jetzt endlich selbst zu Wort gemeldet. Sie dementierte die Gerüchte, doch in einer US-Talkshow verriet sie jetzt, dass ihr Bodyguard nach der Trennung ihr neuer Partner sei.


Na endlich ist es raus! Wochenlang gab es Spekulationen, ob Heidi Klum (39) mit ihrem Bodyguard Martin Kristen angebandelt hat. In Gang gebracht hat das Gerücht niemand Geringeres als ihr Ex-Mann Seal (49)!

Dieser beschuldigte seine Noch-Frau, bereits während ihrer Ehe ein Verhältnis mit ihrem Bodyguard, der nun schon seit vier Jahren auf die Familie aufpasst, geführt zu haben. Das deutsche Supermodel dementierte sofort, erklärte erst kürzlich in einer Talkshow, dass sie Seal in den sieben Jahren, in denen sie verheiratet gewesen waren, niemals betrogen oder gar einen anderen Mann angeschaut hat. Auch Seal selbst ruderte zurück und erklärte, das alles nicht so gemeint zu haben.

Doch in einem großen TV-Interview in der US-Talkshow von Katie Curic hat Heidi nun doch mehr oder weniger zugegeben, dass sie und ihr Bodyguard ein Paar sind: „Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen“, zitiert die bild.de aus dem Interview, das in den USA am heutigen Mittwoch ausgestrahlt wird.

Na, als ob das keine Beziehungsbestätigung wäre! Jetzt kann sie ihr neues Liebesglück auch endlich öffentlich zeigen, sah man sie doch erst vor kurzem mit ihren Kindern und ihren Eltern am Strand. Immer an ihrer Seite: Martin Kristen. Die beiden gaben sich schon sehr vertraut. Er cremte ihr angeblich liebevoll den Rücken mit Sonnencreme ein und sie soll sich bei ihm an der Schulter angelehnt haben.

 

Hoffentlich sieht man bald noch mehr Turtelfotos von dem süßen Pärchen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: