Von Kathy Yaruchyk 0
In der Kategorie „Fashion"

Heidi Klum bekommt ihren zweiten Bambi

Heidi Klum bei der Bambi-Verleihung 2003

Heidi Klum bei der Bambi-Verleihung 2003

(© United Archives International / imago)

Heidi Klum befindet sich derzeit aufgrund der Dreharbeiten zu „Germany's Next Topmodel" in Deutschland. Da trifft es sich besonders gut, dass sie dieses Jahr einen ganz besonderen Preis entgegennehmen darf. Am 12. November bekommt Heidi Klum ihren zweiten Bambi überreicht.

Große Ehre für Heidi Klum (42). Das Model bekommt am 12. November seinen zweiten Bambi in der Kategorie „Fashion“ überreicht. Aus diesem Anlass wird die Topmpodel-Jurorin höchstpersönlich bei der Verleihung in Berlin erscheinen. Auf Instagram teilt Heidi ihre Freude über den besonderen Preis: „Ich freue mich darauf, nächsten Donnerstag meinen zweiten Bambi in den Händen halten zu können.“ Ihr erster Bambi wurde Heidi im Jahr 2003, ebenfalls in der Kategorie „Mode“, übergeben. Ob sie zur diesjährigen Verleihung in Begleitung ihres Freundes Vito Schnabel (29) erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Auf der offiziellen Bambi-Facebook-Seite heißt es: „Heidi Klum wird am 12. November mit einem BAMBI in der Kategorie 'Fashion' geehrt! Wir freuen uns sehr, dass Heidi persönlich in Berlin vorbeischaut.“

Neben Heidi Klum stehen schon Otto Waalkes (67) in der Kategorie „Comedy“ und Rita Ora (24) in der Kategorie „Musik International“ als Gewinner fest. Rita Ora wird außerdem für das musikalische Highlight der Verleihung sorgen und ihren neuen Song „Body on Me" präsentieren. Til Schweiger (51) und Dieter Hallervorden (80) bekommen den Ehrenpreis der Jury für den Film „Honig im Kopf“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?