Von Victoria Heider 0
Die "Halloween-Queen" liebt ihren "Paten"

Heidi Klum auf Instagram: Süßer Liebes-Post an Freund Vito Schnabel

Model-Mama Heidi Klum ist unglaublich verliebt in ihren Freund Vito Schnabel. Dies bewies die Schönheit nun erneut mit einem rührenden Kommentar zu Vitos Instagram-Bild, auf dem er seinen Fans sein Halloween-Kostüm 2014 präsentierte.

Vito Schnabel und Heidi Klum an Halloween

Vito Schnabel und Heidi Klum an Halloween

(© Getty Images)

Kultmodel Heidi Klum (41) ist seit ihrer Trennung von Musiker Seal (51) komplett glücklich mit ihrem neuen Partner, dem Kunsthändler Vito Schnabel (28). Schon mehrfach ließ sie ihre Fans auf Instagram und Facebook an ihrem Liebesglück teilhaben und bedachte auch gestern ihren Vito mit einer digitalen Liebeserklärung.

Auch Vito liebt Halloween

Die halloweenbegeisterte Augenweide beeindruckte auch dieses Jahr auf ihrer berühmten Gruselfete zu Halloween wieder mit einem auffälligen Schmetterlingskostüm. Vito begleitete seine bunte Heidi eher unscheinbar als "Pate". Seine Verwandlung war dennoch ganz schön aufwändig, da er sein Gesicht mit viel Maskenkitt in das des legendären Film-Bösewichts modellieren ließ. Ein Foto des fertigen Kunstwerks postete er, um seine Fans zu erfreuen, auf seinem Instagram-Account.

Heidi ist Vitos größter Fan

Und nicht nur die drückten in den Kommentaren aus, wie toll sie Vito finden, sondern auch Heidi Klum höchstpersönlich hinterließ eine süße Botschaft. "I love you Don Vito", schreibt die attraktive Vierfach-Mutter ganz offen unter den Eintrag ihres Liebsten.

Wir freuen uns, dass Heidi mit ihrem Vito so glücklich ist!

Bildergalerie: Das sind Heidis Halloween-Kostüme aus den vergangenen Jahren

 

Ein von @vitomschnabel gepostetes Foto am

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?