Von Fatmata Abu-Senesie 0
Model-Mama vor einem Fotoshooting

Heidi Klum auf Instagram: So sieht sie ohne Make-up aus

Stars ohne Make-up sieht man selten. Aber Model-Mama Heidi Klum beweist auf ihrem neuesten Instagram-Bild, dass sie ihre natürliche Schönheit nicht hinter viel Puder, Mascara und was man noch so alles benutzt, verstecken muss.

Heidi Klum auf Instagram komplett ungeschminkt

Heidi Klum auf Instagram komplett ungeschminkt

(© Heidi Klum / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alles perfekt und Glamour pur – wenn Topmodel Heidi Klum (41) das Haus verlässt. Doch nun zeigt sie sich von ihrer ganz natürlichen Seite. Komplett ungeschminkt und mit nassen Haaren posiert das ehemalige Victoria's-Secret-Model vor der Kamera. Aber die erfolgreiche Karrierefrau und Mutter von vier Kindern beweist einmal wieder, dass sie auch ohne Make-up wunderschön sein kann. Auch den Fans gefällt die natürliche Heidi Klum. Ein User schreibt: „Superschön, so ganz natürlich.“ Bei „Germany's Next Topmodel“ und auf dem roten Teppich zeigt sich die Model-Mama so gut wie nie ungeschminkt. Dieses Instagram-Foto ist wirklich ein seltener und schöner Anblick.

Natürlichkeit wird auch in der Folge am Donnerstag bei GNTM ein großes Thema sein. So wie auch in den letzten Staffeln werden Heidis Mädchen ein Ohne-Make-up-Shooting machen. Nun sind es nur noch zehn Kandidaten in der Modelvilla und der Wettkampf um den Modelvertrag immer spannender. Wer wird heute beim Shooting überzeugen und für wen geht es wieder nach Hause?

So sah das Model aus Bergisch Gladbach früher aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?