Von Steffen Trunk 0
Neuer Termin für das GNTM-Finale

Heidi Klum auf Facebook: Wann wird die Topmodel-Siegerin gekürt?

Heidi Klum und die GNTM-Finalistinnen

Heidi Klum und die GNTM-Finalistinnen

(© Heidi Klum / Facebook)

Für die TV-Zuschauer war es nur eine überraschende Unterbrechung des GNTM-Finales, doch für über 10.000 Zuschauer war es ein reines Horror-Erlebnis. Nach dem Abbruch der Show - wegen einer Bombendrohung - fragen sich viele, wann die Jury die zehnte Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ küren wird. Heidi Klum gab nun erste Infos über Facebook bekannt. ProSieben hat jetzt einen neuen Termin bekannt gegeben.

Am Donnerstagabend konnte keine der verbleibenden drei „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen zur Siegerin ernannt werden. Die Fans fragen sich jetzt natürlich, ob es eine Wiederholung der Show gibt und wann die Jury die Gewinnerin bekannt gibt.

GNTM-Siegerin erst in wenigen Tagen

Auf Facebook schreibt Heidi Klum (42): „Liebe GNT-Fans, leider konnten wir heute Abend unser großes Finale nicht so zu Ende feiern, wie wir es geplant hatten. Es tut mir für die Mädchen, das Team und besonders für Euch, unsere Fans zu Hause und in der Halle, sehr leid. Aber – ich freue mich schon jetzt darauf, in wenigen Tagen eine wunderschöne Gewinnerin zu küren. Wir werden Germany`s Next Topmodel 2015 finden! Versprochen! Liebe Grüße und Küsse, Eure Heidi."

10.000 Zuschauer wurden evakuiert

Um kurz nach 21 Uhr wurde das Finale der zehnten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ unterbrochen. Die Polizei wurde alarmiert – wegen einer Bombendrohung! Unsere Promipool-Redakteure waren vor Ort und erlebten hautnah, wie die SAP-Arena in Mannheim evakuiert wurde.

Und auch ProSieben meldet sich via Twitter zu Wort und gibt einen neuen Termin bekannt: „Das #GNTMFinale steigt am 28. Mai in der Prime Time."

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?