Von Anja Dettner 0
Topmodel ganz natürlich

Heidi Klum: Auch nach einem langen Flug sieht sie perfekt aus

Heidi Klum am Flughafen von Los Angeles

Heidi Klum am Flughafen von Los Angeles

(© Getty Images)

Heidi Klum sieht auch nach einem langen Flug immer noch umwerfend aus. Das Model wurde am Flughafen von Los Angeles gesichtet und machte dabei eine wirklich tolle Figur.

Heidi Klum konnte am 25. April am Flughafen von Los Angeles mit ihrem natürlichen Look auf ganzer Linie überzeugen. Die 42-Jährige, die mit ihrem Freund Vito Schnabel (29) überglücklich ist, sieht auch nach einem anstrengenden und langen Flug perfekt aus. Das Model entschied sich für ein dezentes Make-up und einen schicken Dutt.

Dazu trug die hübsche Blondine ein schlichtes, schwarzes Oberteil und eine rot gemusterte Hose. Die große Tasche mit den Fransen rundete den lässigen Flughafen-Look perfekt ab. Heidi bewies damit wieder einmal, wie wunderschön sie auch ohne aufwendiges Make-up ist. Mit ihren 42-Jahren sieht sie immer noch fabelhaft aus! 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?