Von Laura Hofmockel 0
Alterslos schön

Heidi Klum: Auch mit 60 noch oben ohne

heidi Klum Model Sommer Sonne Blond

Heidi Klum genießt die Sonne

(© Instagram)

Heidi Klum ist für ihre Liebe zum eigenen Körper und ihren bewussten Lebensstil bekannt. Das schöne Model fühlt sich wohl in seiner Haut und will das jeder Frau durch ihre neue „Intimates“-Kollektion ermöglichen. Damit will sie vor allem älteren Frauen Mut machen, selbstbewusst zu sein.

Model-Mama Heidi Klum (43) ist nicht klein zu kriegen. Die Halloween-begeisterte Blondine präsentiert diese Woche die neue Bademodenkollektion ihrer Unterwäschelinie „Intimates“. Mit ihrer Kollektion will sie, dass Frauen sich schön und sexy fühlen, egal, wie alt sie sind.

Heidi verriet in einem Interview mit „People“: „Ich werde wahrscheinlich das Mädchen sein, das auch mit 60 noch oben ohne am Strand liegt.“ Das sexy Model ist davon überzeugt, dass ein Körper immer noch schön ist, auch wenn er älter wird. Sie selbst betonte, jeder solle sich in seiner Haut wohlfühlen und sich nicht verstecken. Die „Intimates“-Linie von Heidi ist bereits erhältlich und beginnt bei knapp 65 Euro.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?