Von Stephanie Neuberger 0
So hat man das Model noch nie gesehen

Heidi Klum als rockige Sängerin mit sexy Video

Heidi Klum schlüpfte als Model schon in viele verschiedene Rollen. Aber in einer solchen rockigen und verruchten Rolle hat man das Model noch nie gesehen. Heidi tanzt an einer Stange und raucht. Außerdem singt sie auch noch. Das Video machte ihr Freund und Fotograf Rankin.


Heidi Klum ist seit Jahren erfolgreich als Moderatorin und Model zu sehen. Dabei macht die 38-Jährige immer eine gute Figur und schlüpft in verschiedene Rollen. Zwar zeigte sich Heidi bereits bei früheren Fotoshootings und Videos sexy, wie bei den zahlreichen Auftritten als "Victoria's Secret" Engel, aber jetzt wird es rockig. Das Model hat für "Hunger TV" eine neue Seite an sich gezeigt. Als rockiges und böses Mädchen tanzt Heidi durchs Video.

Ihr Freund und Fotograf Rankin, der auch zahlreiche Shootings bei "Germany's Next Topmodel" machte, hielt auch die Kamera für den kleinen Rock-Film mit Klum in der Hauptrolle. Im Video raucht Heidi Klum lässig eine Zigarette, tanzt freizügig an der Stange und zückt sogar die Tattoonadel. Auch ihr Make-up ist rockig mit Smokey-Eyes und wilder Mähne. Doch das ist noch nicht alles. Denn die Musik, die das Filmchen untermalt, ist von Heidi. Zumindest singt die "GNTM"-Moderatorin höchstselbst. Es ist zwar nicht die erste Gesangsdarbietung von Klum, aber diese ist anders als die vorherigen Tonaufnahmen.

Wie es sich für einen Rocker gehört, zeigt Heidi Klum auch die typischen Gesten. Welche Motivation hinter dem Video steckt, hat die 38-Jährige nicht erklärt. Aber nicht alle können dem neuen Rock-Style des Models etwas abgewinnen. Denn dieser Aufzug ist ganz anders als sich Heidi Klum normalerweise präsentiert. Dennoch sieht man der Modelmama an, dass ihr der Dreh und die Rolle einer Rockerbraut viel Spaß gemacht hat.

Das Video könnt ihr euch HIER ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: