Von Mark Read 0
Eine echte TV-Liebe

Heather Locklear: Verlobung mit Jack Wagner

Heather Locklear (49) und ihr langjähriger Freund Jack Wagner (51) haben sich verlobt! Die beiden sind seit 2007 ein Paar, haben sich aber bereits während der Dreharbeiten zu Melrose Place in den Neunziger Jahren kennengelernt.


Bald läuten wohl die Hochzeitsglocken zum dritten Mal für Heather Locklear, denn sie möchte ihren Freund Jack Wagner heiraten. Nach einer siebenjährigen Ehe mit Tommy Lee und einer zwölfjährigen Ehe mit Richie Sambora, mit dem sie die gemeinsame Tochter Ava Elisabeth (13) hat, ist Heather nun schon seit vier Jahren mit Jack Wagner zusammen. Zeit genug für den nächsten Schritt. Heathers Sprecher bestätigte die Verlobung bereits gegenüber dem People-Magazin, allerdings stehe noch kein Termin für die Hochzeit fest, da die beiden es nicht eilig haben.

Vielleicht klappt es ja diesmal. Wir drücken Heather die Daumen, nachdem es mit ihren beiden Rockern schief gegangen ist, driftet sie nun in die Schauspieler-Kreise ab und wer weiß? Vielleicht ist Jack Wagner ihr Mann fürs Leben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: