Von Sabine Podeszwa 0
Unfall?

Heather Locklear im Krankenhaus!

Die Schauspielerin Heather Locklear liegt im Krankenhaus! Am Donnerstag wurde sie nach dem Konsum eines gefährlichen Medikamenten- und Alkoholcocktails eingeliefert. Mittlerweile scheint es ihr wieder etwas besser zu gehen.


Heather Locklear wurde am Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie eine beträchtliche Anzahl an Tabletten in Verbindung mit Alkohol zu sich genommen hatte. Die Schwester der Melrose Place-Schauspielerin, hatte sie in bedenklichem Zustand in ihrem Haus in der Nähe von Los Angeles gefunden und sofort den Notarzt gerufen. Mit dem Krankenwagen wurde Heather schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Dort ging es ihr den Umständen entsprechend relativ schnell wieder besser. Ihre Eltern sind momentan an ihrer Seite und kümmern sich um sie.

Vor kurzem erst löste Heather Locklear ihre Verlobung mit dem Schauspieler Jack Wagner. Wie eine Quelle verrät, hat die Trennung sie sehr mitgenommen und das Paar versuchte es in einem zweiten Anlauf miteinander. Leider nicht sehr erfolgreich, denn sie trennten sich kurze Zeit später erneut. Laut Perez Hilton gibt es nun die ersten Gerüchte, dass Heather sich jetzt zum wiederholten Male in Therapie begeben wird. Ihre Tochter Ava befindet sich zur Zeit bei ihrem Vater, dem Bon Jovi-Gitarristen Richie Sambora. Dort wird sie voraussichtlich bleiben, bis es ihrer Mutter wieder besser geht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: