Von Lisa Winder 0
Zum verwechseln ähnlich

Heath Ledger: Seine Eltern sprechen zum ersten Mal über ihre Enkelin

Vor fünf Jahren ging die traurige Nachricht um die Welt, dass der australische Schauspieler Heath Ledger an einer Überdosis Medikamenten verstorben ist. Seine Tochter Matilda war damals erst zwei Jahre alt. Zum ersten Mal sprechen nun die Eltern von Heath Ledger über ihre kleine Enkelin.


Vor fünf Jahren musste die Familie Ledger wohl dass schlimmste was man sich vorstellen kann durchmachen. Ihr geliebter Sohn Heath Ledger starb an einer Medikamenten-Überdosis.

Ein Lichtblick in dieser schweren Zeit war und ist immer noch Heahts Tochter Matilda. Die kleine stammt aus der Beziehung mit der Schauspielerin Michelle Williams.

Nun sprachen die Eltern von Heath mit dem australischen Magazin "New Idea" zum ersten Mal über ihre kleine Enkeltochter Matilda (7).

In dem Interview erzählt Sally Ledger, dass Matilda ihrem Vater sehr ähnlich sei. Kim Ledger fügt noch hinzu:"Aber sie hat auch die Schönheit ihrer Mutter geerbt, das glückliche Mädchen!“ „Sie hat den gleichen Gang wie Heath“.

Anscheinend haben Heath Eltern auch schon Michelle Williams Partner Jason Segel kennengelernt und sollen begeistert von ihm sein. Somit hat die kleine Matilda eine neue Vaterfigur in ihrem Leben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: