Von Vanessa Rusert 0
Tochter Kaya Ecdokia

Hayden und Wladimir Klitschko: Das erste Babyfoto ist da!

Wladimir Klitschkos Wunschzettel zu Weihnachten hat sich schon am 9. Dezember 2014 erfüllt: Er und seine Verlobte Hayden Panettiere bekamen ihre erste gemeinsame Tochter – die kleine Kaya Ecdokia Klitschko. Promipool zeigt euch die ersten Bilder der süßen Familie!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: So verliebt bei "Ein Herz für Kinder"

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: So verliebt bei "Ein Herz für Kinder"

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neben der kleinen Kaya Ecdokia wirkt Papa Wladimir Klitschko (38) doch tatsächlich wie ein Riese. Sanft wiegt er seine neugeborene Tochter in den Armen, legt sie sich auf die breite Schulter oder hält sie behutsam vor seiner Brust. Die Bilder der kleinen Familie lassen einem wirklich das Herz aufgehen!

 

Pures Familienglück

An den strahlenden Gesichtern des 38-Jährigen und seiner Liebsten Hayden Panettiere (25) ist unschwer zu erkennen, wie glücklich die kleine Familie ist. Erst kürzlich fand Wladimir die Zeit, die ersten Worte zu der Geburt seiner Kleinen auf Instagram zu verfassen.

Weihnachten zu dritt

Weihnachten wird die kleine Familie zu Hause in Florida verbringen. Dabei steht Papa Wladimir Mama Hayden in nichts nach: „Natürlich wechsele ich die Windeln selbst. Das gehört für einen modernen Vater selbstverständlich dazu“, erzählte der Boxer gegenüber „Bild“.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern und der kleinen Kaya ein besinnliches Weihnachtsfest. 

Bildergalerie: Diese Promis wurden 2014 Eltern

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?