Von Lena Gertzen 0
Babygerüchte nehmen nicht ab

Hayden Pannettiere: Schwanger von Profi-Boxer Wladimir Klitschko?

43 Zentimeter Größenunterschied liegen zwischen der zierlichen Schauspielerin und dem Boxer - dennoch sind die beiden bereits seit 2009 ein Paar und seit 2013 glücklich verlobt. Neusten Gerüchten zufolge sollen Wladimir Klitschko (38) und Langzeitfreundin Hayden Panettiere (24) ihre Beziehung nun mit einem Baby komplettieren.

Panettiere und Klitschko verschieben Hochzeit.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst gibt es überraschende Baby-News von Nazan Eckes - jetzt zieht Hayden Panettiere nacht? Momentan hält sich das hartnäckige Gerücht, dass die Freundin von Profi-Boxer Wladimir Klitschko in anderen Umständen ist und ihr erstes Baby erwartet.

Insider bestätigt Gerüchte

Gegenüber dem "US Magazine" erzählte ein Insider: "Hayden ist aber so was von schwanger!" Das ungleiche Paar blickt auf eine langjährige Beziehung zurück, welche bereits zahlreiche Höhen und Tiefen überstanden hat. Zuletzt trennte sich das Paar im Jahr 2011 um sich zwei Jahre später wieder zu versöhnen und direkt zu verloben.

Nachwuchs in Planung

Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte um den anstehenden Nachwuchs noch nicht, dennoch würden wir uns freuen, die kleine Hayden bald mit einem runden Babybauch zu sehen. Wir wünschen den beiden (oder auch dreien) nur das Beste!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: