Von Sarah Winter 0
Verlobte von Klitschko

Hayden Panettiere: Wenige Monate nach der Geburt wieder in Topform

Hayden Panettiere präsentierte gestern in der amerikanischen TV-Show „Good Morning America“ ihren perfekt geformten After-Baby-Body. Doch nicht nur ihr Körper, auch seine Verpackung ist definitiv einen Blick wert.

Hayden Panettiere präsentiert ihren After-Baby-Body

Hayden Panettiere präsentiert ihren schlanken After-Baby-Body

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vier Monate ist es her, dass Neu-Mama Hayden Panettiere (25) Töchterchen Kaya Evdokia das Leben schenkte. Seit dem sind öffentliche Auftritte der Verlobten von Box-Legende Wladimir Klitschko (38) eher spärlich gesät. Doch gestern hat sich das geändert! Hayden bringt die Zuschauer der Nachrichtensendung „Good Morning America“ ins Schwärmen, als sie ihren makellosen After-Baby-Body in einem zarten, babyrosa Hosenanzug präsentiert. Dazu trägt sie eine süße Flechtfrisur. Hayden strahlt die ganze Sendung über und wirkt glücklich und zufrieden. Außerdem spricht sie auch darüber, wie schön es ist, Mutter zu sein: „Es ist jeden Tag sagenhaft“, so die Blondine.

Krasser Kontrast: Noch vor einigen Monaten konnte man die zierliche kleine Hayden mit einem gigantischen und kugelrunden Babybauch bewundern. Doch von überschüssigen Babypfunden des „Nashville“-Stars ist nun absolut nichts mehr zu erkennen! Sie ist wieder in Topform und mit ihren „Pretty in Pink“-Look ein absoluter Blickfang. Schon gewusst? Diese Promi-Ladys sind schwanger!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?