Von Katharina Sammer 0
Unruhen in der Ukraine

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko verschieben Hochzeit

US-Star Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko haben ihre Hochzeit verschoben. Grund dafür sind die anhaltenden Unruhen in Klitschkos Heimat Ukraine.

Panettiere und Klitschko verschieben Hochzeit.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie das Magazin „Parade“ berichtet, liegen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Schauspielerin Hayden Panettiere und Box-Weltmeister Wladimir Klitschko vorerst auf Eis. Die beiden sind seit letztem Herbst verlobt.

Wegen Unruhen in der Ukraine

Grund für die Verzögerung ist die schwierige Lage im Heimatland des Boxers. „Alles was in der Ukraine passiert, hält die Vorbereitungen natürlich auf. Aber wir haben Zeit“, so Panettiere. Wladimir und sein Bruder Vitali Klitschko setzen sich beide politisch in der Ukraine ein und kämpfen für bessere Bedingungen in ihrem Heimatland.

Unterstützung von Hayden

Seine Verlobte hat Verständnis für das politische Engagement ihre Verlobten und unterstützt ihn so gut es geht. Letztes Jahr reiste sie sogar mit ihm in die Ukraine, um mit der Bevölkerung zu sprechen. „Es ist ein wunderschönes Land mit tollen Menschen und einer Kultur, die ich liebe“, so Hayden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: