Von Anita Lienerth 0
Über Tochter Kaya Evdokia Klitschko

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Die ersten Worte zum Baby

Lange hat man darauf warten müssen, dass Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko endlich ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Am 9. Dezember 2014 war es dann aber so weit und die kleine Kaya Ecdokia Klitschko erblickte das Licht der Welt. Nun äußerten sich die stolzen Eltern zum ersten Mal zu ihrem Babyglück.

Wladimir Klitschko sagt "Wetten, dass...?" ab

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) verkündeten am 13. Dezember, dass ihre Tochter bereits vor vier Tagen auf die Welt kam. Die Eltern gaben ihrem Kind den Namen Kaya Ecdokia Klitschko, wie der stolze Papa auf Twitter bekannt gab.

Schwangerschaft nicht zu übersehen

Hayden Panettiere hatte mit einer starken Gewichtszunahme während der Schwangerschaft zu kämpfen - die zierliche Blondine nahm in dieser Zeit knapp 20 Kilogramm zu. Dies war an dem runden Babybauch, den Hayden stolz vor sich her trug, nicht zu übersehen. Doch das Glück war ihr ebenso ins Gesicht geschrieben.

Glückliche Eltern

Wladimir und Hayden äußerten sich nun beide zum ersten Mal über ihrer neugeborene Tochter. So schrieb Wladimir Klitschko auf seinem Instagram-Profil: „Das Resümee des Jahres: Die Geburt meiner Tochter, zwei erfolgreiche Weltmeistertitel-Verteidigungen und viele andere Errungenschaften. Es war ein tolles Jahr und ich freue mich auf 2015. Ich bin bereit für neue Herausforderungen!“ Ob er mit dem letzten Satz wohl ein weiteres Kind meint?

Auch Hayden erzählte gegenüber dem Magazin „People“: „Wir sind überglücklich und total verliebt!“ Die beiden könnten glücklicher nicht sein und sind stolz auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: