Von Lucia-Nicole Zima 0
Auf dem Weg der Besserung!

Hayden Panettiere sieht beim Spaziergang mit ihrem Vater glücklich aus

Hayden Panettiere und ihr Vater unterwegs in New York

Hayden Panettiere und ihr Vater unterwegs in New York

(© Getty Images)

Schauspielerin Hayden Panettiere hat die letzten Monate eine schwere Zeit durchgemacht. Die 26-Jährige hatte mit starken postnatalen Depressionen zu kämpfen. Jetzt scheint es der hübschen Blondine jedoch langsam wieder besser zu gehen!

„Nashville“-Star Hayden Panettiere (26) hat eine schwere Zeit hinter sich. Nach der Geburt ihrer Tochter Kaya (1) litt die hübsche Verlobte von Box-Star Wladimir Klitschko (40) unter starken postnatalen Depressionen und hat sich in Behandlung begeben. Nun scheint die schöne Blondine auf dem Weg der Besserung zu sein. Gestern wurde die Schauspielerin, gemeinsam mit ihrem Vater Skip, in New York gesichtet. Beim Spaziergang durch die Straßen der Großstadt trug sie ein fröhliches, mit roten Blümchen verziertes Jäckchen und wirkte allgemein gesünder und sichtlich entspannter. Wir wünschen dem TV-Star weiterhin eine gute Genesung und freuen uns über weitere Bilder, auf denen wir sie glücklich und wieder voller Lebensfreude sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?