Von Lena Gulder 0
Hayden & Wladimir bald verheiratet

Hayden Panettiere: Sie verrät Details über die bevorstehende Hochzeit

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verloben würden. Im Oktober letzten Jahres war es dann endlich so weit. Jetzt verriet die baldige Braut Details über die Hochzeit. Hayden weiß genau, was sie will!

Hayden Panettiere hat genaue Hochzeitsvorstellungen

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Welche Frau träumt nicht davon: Eine kostenlose Anprobe der schönsten und teuersten Designer-Hochzeitskleider. Hayden Panettiere war jetzt die Glückliche. Die 24-Jährige durfte für das Magazin "Brides“ in die herrlichen Roben schlüpfen und machte in jedem eine gute Figur.

Hayden Panettiere wünscht sich eine klassische Hochzeit

Bei ihr werden bald selbst die Hochzeitsglocken läuten. Im letzten Jahr hielt Wladimir Klitschko (37) um ihre Hand an. Obwohl es noch kein konkretes Heiratsdatum gibt, weiß die Schauspielerin schon genau, wie ihre Hochzeit sein soll: "Ich liebe Farbe, deshalb wird das eine große Rolle spielen.“ Im Interview mit "Brides“ verrät sie weitere Details: "Ich will es klassisch, schön und elegant, aber auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen.“

Haydens Eltern haben Wladimir Klitschko in ihr Herz geschlossen

Den Segen von Hayden Panettieres Eltern hat das Paar schon. Ihre Eltern sind vernarrt in den weltbekannten Boxer. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Datum, um Haydens und Wladimirs Glück zu besiegeln!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: