Von Lena Gulder 0
10.000 Dollar für ein Kleid von Tom Ford

Hayden Panettiere: Sie musste ihr „Golden Globe“-Kleid selbst finanzieren

Normalerweise stehen die Designer Schlange, um die Stars für die „Golden Globes“ einzukleiden. Doch Tom Ford hat das nicht nötig. Er stattet pro Event nur eine Dame aus. Hayden Panettiere war nicht die Glückliche. Sie müsste für ihre Robe 10.000 Dollar hinlegen.

Hayden Panettiere im Zehntausend-Dollar-Kleid

Hayden Panettiere in schwarz-weißer Robe

(© Getty Images)
Hayden Panettiere bei den "Golden Globes"

Hayden Panettiere macht bei den "Golden Globes" eine gute Figur

(© Getty Images)

Bereits seit Monaten planen die Hollywoodstars ihre Outfits für die Verleihung des „Golden Globe“. Am Sonntag konnten sie ihre Wahl dann endlich der Öffentlichkeit präsentieren. Wobei nicht jede Dame richtig lag, wie unsere Top- und Flop-Galerie zeigt.

Hayden Panettiere ist Tom Fords größter Fan

Hayden Panettiere bewies mit ihrer Tom-Ford-Robe guten Geschmack. Ein Glück, denn ganz billig war das Kleid nicht: Es hat die 24-Jährige 10.000 Dollar gekostet, wie sie im Interview mit „E! Online“ gestand. Doch die Schauspielerin stört der Preis nicht, denn sie vergöttert den Designer: „Ich würde auch eine Plastiktüte tragen, wenn sie von Tom Ford designt wurde.“

Naomi Watts wurde exklusiv von Tom Ford eingekleidet

Der Designer wusste die lobenden Worte von Hayden Panettiere zu schätzen und ließ ihr nach der Verleihung ein Dankesschreiben und weiße Rosen zukommen, was die Verlobte von Wladimir Klitschko auf Twitter mitteilte. Vielleicht bereut Tom Ford jetzt sein Prinzip, nur eine Dame pro Event auszustatten. In diesem Jahr wurde Naomi Watts diese Ehre zu teil.

Wenn Hayden Panettiere nicht auf Galas unterwegs ist, unterstützt sie Wladimir Klitschko in der Ukraine. Bleibt nur noch eine Frage offen: Wann läuten bei dem Paar endlich die Hochzeitsglocken?

Was sagt ihr: Haben sich die 10.000 Dollar für Hayden Panettieres Kleid gelohnt? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: