Von Stephanie Neuberger 0
Neuer Look

Hayden Panettiere: Neue Frisur

Hayden Panettiere hat vor einer Show mit einer neues Frisur und einem neuen Look überrascht. Auf den ersten Blick war die Schauspielerin kaum wiederzuerkennen.

Bisher kannten ihre Fans Hayden Panettiere meist mit blonden, langen Haaren, die ihr in Wellen über die Schulter fielen. Zwar zeigte sich der Star auch bereits mit anderen Frisuren, kehrte aber schnell wieder zu ihrer langen, welligen Mähne zurück.

Nun hat sich die 24-Jährige an einen neuen Look gewagt. Vor ihrem Auftritt bei der "The Late Show" präsentierte die Schauspielerin ihren neuen Look. Und dieser ist wirklich alles andere als typisch für Hayden.

Typveränderung

Hayden Panettiere hat sich die Haare nicht nur auf schulterlänge schneiden lassen, sondern trägt nun auch Pony. Der gerade Schnitt wirkt streng und gibt ihr einen ganz neuen Look. Außerdem sind die Haare der 24-Jährigen nun platinblond. Neben der neuen Frisur hat Hayden auch ihr Make-up verändert. Ihre Augen waren etwas stärker geschminkt als früher und auf den Lippen trug sie einen roten Lippenstift.

Ohne Frage sieht Hayden Panettiere verändert aus und auf den ersten Blick ist ihr neues Styling ungewohnt. Was wohl ihr Liebster zur neuen Frisur gesagt hat?


Teilen:
Geh auf die Seite von: