Von Anita Lienerth 0
Als heiße Katze

Hayden Panettiere: Mit riesigem Babybauch feiert sie Halloween

Hayden Panettiere erwartet derzeit ihr erstes Kind mit Profiboxer Wladimir Klitschko. Für die Hochschwangere ist der riesige Babybauch allerdings kein Grund, Halloween dieses Jahr ausfallen zu lassen. Die Schauspielerin postete ein Bild von sich, auf dem sie als Katze verkleidet ist. Darauf präsentiert sie stolz ihren kugelrunden Babybauch.

Im Juli dieses Jahres bestätigte Wladimir Klitschko (38) offiziell, dass seine Verlobte Hayden Panettiere (25) ein Kind von ihm erwartet. Das war zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr zu übersehen, denn Hayden hatte schon damals ein deutliches Bäuchlein.

Kugelrund und glücklich

Mittlerweile hat Hayden Panettiere schon 18 Kilogramm zugenommen. Dennoch kein Grund für sie, sich zu verstecken. Auf Twitter postete die Schauspielerin an Halloween ein Bild von sich, auf dem sie nur leicht bekleidet ist. Darauf macht sie auch mit ihrem riesigen Babybauch eine tolle Figur.

Sexy Katze

Dieses Jahr hat sich Hayden für ein Katzenkostüm entschieden. Als Mietze geschminkt, nur mit einem Animal-Print-BH bekleidet, liegt sie auf einer Couch und zeigt stolz ihren Babybauch. Ihre Fans sind von ihrem Bild begeistert und auch wir müssen sagen, dass Hayden einfach klasse aussieht! Anfang Dezember wird das gemeinsame Kind von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko auf die Welt kommen. Was es wird? Ein Mädchen!

Bildergalerie: Die Halloween-Verkleidungen-2014 der Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von: