Von Anita Lienerth 0
Stolze Eltern der kleinen Kaya

Hayden Panettiere: Mit diesem Spruch eroberte Wladimir Klitschko sie

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko lernten sich vor sechs Jahren kennen

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko lernten sich vor sechs Jahren kennen

(© Getty Images)

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko führten vor einigen Jahren eine on-off-Beziehung. Mittlerweile sind die beiden glücklicher denn je und Eltern einer gemeinsamen Tochter. Die beiden lernten sich vor sechs Jahren kennen und lieben. Damals hat Hayden ihren Wladimir mit einem kleinen Satz für sich gewonnen.

Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (39) sind seit rund sechs Jahren ein Paar. Nach einer Beziehungspause vor vier Jahren haben die beiden wieder zueinander gefunden. Mittlerweile sind Hayden und Wladimir glücklicher denn je. Am 10. Dezember vergangenen Jahres wurde die Liebe der beiden mit ihrem ersten gemeinsamen Kind gekrönt. Die beiden sind seither stolze Eltern ihre kleinen Tochter Kaya.

Hayden machte Witz über seine Größe

Kennengelernt haben sich die Schauspielerin und der Boxer auf eine lustige Art und Weise. Hayden hat Wladimir einfach angesprochen und gesagt: „Du bist riesig“. Wladimir erwiderte auf diese Aussage: „Und du bist winzig“. Dies berichtete die 1,53 Meter kleine Schauspielerin in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. Doch der Spruch war effektiv. Die beiden verliebten sich und haben mittlerweile eine kleine Familie gegründet. Mit ihrer Tochter sind die Hayden und Wladimir glücklicher denn je. Auf ihren öffentlichen Profilen posteten die beiden bereits süße Fotos ihrer hübschen Familie

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?