Von Fabienne Claudinon 0
Verlobte von Wladimir Klitschko leidet an Depressionen

Hayden Panettiere hat sich in Klinik einweisen lassen

Hayden Panettieres Tattoo enthält leider einen Fehler. Auf ihrem Rücken steht "Vivere senza rimpianti" (Lebe ohne zu bereuen). Doch eigentlich sollte es heißen " ‘Vivere senza rimipianti" (ohne i).

Hayden Panettiere

(© Getty Images)

Hayden Panettiere leidet an postnatalen Depressionen. Im vergangenen Dezember haben die Schauspielerin und ihr Verlobter Wladimir Klitschko eine kleine Tochter bekommen. Seitdem leidet Hayden an Wochenbettdepressionen. Diese wurden nun sogar so schlimm, dass sie sich freiwillig in eine Klinik einweisen hat lassen, wie ihr Sprecher bestätigt.

Im Dezember letzten Jahres wurde Hayden Panettiere (26) Mutter einer kleinen Tochter. Die Schauspielerin und ihr Verlobter, der Boxer Wladimir Klitschko (39), sind stolze Eltern der kleinen Kaya. Doch seit der Geburt leidet Hayden an postnatalen Depressionen. Nun hat sich Hayden Panettiere sogar freiwillig in eine Klinik einweisen lassen. Dies berichtet das Magazin „Us Weekly“, das sich auf das offizielle Statement ihres Sprechers bezieht. „Hayden Panettiere hat sich freiwillig in professionelle Behandlung in eine Einrichtung begeben, da sie derzeit an postnataler Depression leidet. Sie bittet die Medien, ihre Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren", heißt es knapp.

Die „Nashville“-Darstellerin geht offen mit ihrer Wochenbettdepression um. Hayden sprach erstmals im September öffentlich über ihr momentanes Befinden. Als sie in der TV-Show „Live! With Kelly and Michael“ zu Gast war, sagte sie: „Es ist etwas, was viele Frauen erleben. Das ist etwas, worüber gesprochen werden muss. Frauen müssen wissen, dass sie nicht alleine sind und dass sie wieder gesund werden." Hayden Panettiere möchte anderen Frauen Mut machen. Vor wenigen Tagen wurde die hübsche Schauspielerin noch ganz verliebt mit Wladimir Klitschko am Flughafen von L.A. gesehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?