Von Mark Read 0

Hayden Panettiere hat schon wieder einen Neuen


Das ging aber extrem schnell! Die Ex-freundin von Wladimir Klitschko, die hübsche Hayden Panettiere, hat nur zwei Wochen nach der Trennung schon wieder einen neuen Lover! Der Neue an ihrer Seite ist ebenfalls ein erfolgreicher Sportler.

Die Blondine scheint ja nicht gerade Trauer über die Trennung zu tragen. Hayden Panettiere soll schon wieder einen neuen Verehrer an ihrer Seite haben - und auch er ist ein Sportler. Schon seit einigen Tagen sieht man die Schauspielerin in männlicher Begleitung. Der Glückliche ist der mexikanisch-amerikanischen Footballspielers Mark Sanchez, und auch er sieht verdammt gut aus.

Die zierliche, 21-jährige Blondine scheint der Gute auf jeden Fall glücklich zu machen. Footballer Mark ist nur drei Jahre älter als Hayden Panettiere.

Am Montag dieser Woche sah man das attraktive Paar bei einem gemeinsamen Essen in einem Fast Food- Restaurant in Laguna Hills. Sie fühlten sich unbeobachtet - doch da hatten sie die Rechnung ohne die Paparazzi gemacht! Die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache: Da ist was in Sachen Liebe im Busch.

„Nydailynews.com“ will aber schon mehr darüber wissen: „Sie schienen sich sehr nahe zu stehen und wirkten glücklich. Als sie aus dem Fast Food-Restaurant herauskamen, strahlte Mark bis über beide Ohren. Der New York Jets-Spieler Mark hat sogar nach dem Essen für beide gezahlt“! War es deshalb nun schon ein Date…?

Jetzt brodelt natürlich schon wieder die Gerüchteküche. So soll der Neue an Hayden hübscher Seite der wahre Grund für ihre Trennung von Wladimir Klitschko sein. Die beiden gaben erst im Mai das Aus offiziell bekannt. Angeblich wäre die zu große Distanz zwischen ihnen der wahre Trennungsgrund. Hayden lebt in den USA und Boxer Klitschko in Deutschland.

 

Es könnte also durchaus sein, dass die hübsche Blondine schon einen neuen Lover vor der Trennung von Wladimir im Visier hatte…


Teilen:
Geh auf die Seite von: