Von Alice Hornef 0
Wladimir Klitschkos Verlobte wieder gesund

Hayden Panettiere: Glamouröser Auftritt nach Baby-Depression

Hayden Panettiere feiert Red-Carpet-Comeback bei den Critics Choice Awards 2016

Hayden Panettiere feiert Red-Carpet-Comeback bei den Critics Choice Awards 2016

(© Getty Images)

Anfang Oktober letzten Jahres hatte sich die US-Schauspielerin Hayden Panettiere wegen postnataler Depressionen in eine Klinik einweisen lassen. Seit der Geburt ihres ersten Kindes mit Boxstar Wladimir Klitschko litt die zierliche Blondine an einer schweren Wochenbettdepression. Auf dem roten Teppich der Critics' Choice Awards konnte Hayden aber jetzt wieder strahlen!

Schauspielerin Hayden Panettiere (26) scheint ihre schwere Wochenbettdepression endlich überwunden zu haben! Bei den Critics' Choice Awards legte die charmante Blondine ein glamouröses Red-Carpet-Comeback hin und zeigt allen, wie viel besser ihr es inzwischen geht! Hayden kann endlich wieder strahlen und machte in ihrer nudefarbenen Robe eine sichtlich gute Figur! 

Klinikaufenthalt  

Im Dezember 2014 hatte die Schauspielerin ihr erstes Kind, Tochter Kaya (1), zur Welt gebracht. Schon kurz darauf verfiel sie allerdings in eine postnatale Depression, die erst durch einen Krankenhausaufenthalt im Oktober 2015 gelindert werden konnte. Dass es ihr heute so viel besser geht, liegt aber sicher auch an der Unterstützung ihres Verlobten Wladimir Klitschko (39). Die beiden sind nach wie vor überglücklich zusammen!

Hayden Panettiere ist stolz auf sich 

Ihre Rückkehr ins Rampenlicht macht Hayden besonders stolz, wie sie auf dem roten Teppich gegenüber „Entertainment Tonight" berichtet. „Ich bin so stolz darauf, eine Sprecherin und eine Frau zu sein, zu der andere aufsehen können und wissen, dass sie nicht allein sind. Es ist keine Schwäche, sich Hilfe zu suchen", erzählt Hayden gerührt.

Vor allem die ganze Unterstützung von Kollegen und Fans in der schweren Zeit habe sie enorm überrascht. Jetzt, da sie ihre Krankheit überwunden hat, kann Hayden endlich ihr Familienglück mit Töchterchen Kaya und ihrem Wladimir in vollen Zügen genießen! 

Schon gelesen? Das sind die diesjährigen Gewinner der Critics Choice Awards!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?