Von Katharina Sammer 0
Wladimir Klitschkos Verlobte on Tour

Hayden Panettiere: Erster Ausflug ohne Baby Kaya

Drei Monate nach der Geburt von Töchterchen Kaya gönnt sich Hollywoodstar Hayden Panettiere zum ersten Mal eine kleine Auszeit und wirkt dabei natürlich und entspannt wie eh und je.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hayden Panettiere (25) on Tour: Gut drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Kaya gönnte sich der „Nashville“-Star jetzt zum ersten Mal wieder etwas Zeit für sich. Hayden teilte bei Twitter ein Foto von sich im Flugzeug, auf dem sie entspannt in die Kamera lächelt und eigentlich gar nicht so aussieht, als ob sie eine Auszeit bräuchte. Ganz wohl scheint Hayden bei dem Gedanken, ihre Tochter in fremde Hände zu geben, aber nicht zu sein. Das Foto kommentierte sie nämlich mit: „Mamas erster Solo-Trip“ und einem panischen Smiley.

Dabei ist die Kleine bei Papa Wladimir Klitschko (38) sicher bestens aufgehoben! Der hat seit der Geburt nur noch Augen für seine erste Tochter und verbringt jede freie Minute mit seiner Familie. Im Interview mit der „Gala“ schwärmte der Profiboxer vom Vatersein: „Als Vater habe ich ganz andere Prioritäten. Man kümmert sich ums Kind, um die Familie und vergisst sich selbst dabei“, so Wladimir. „Vorher war ich ein Egoist. Jetzt auf einmal verstehe ich den Lebenskreislauf und auch meine eigenen Eltern viel besser.“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?