Von Steffen Trunk 0
Wladimir Klitschko ist Papa

Hayden Panettiere: Das Baby ist da!

Das lange Warten hat ein Ende, denn Hayden Panettiere hat entbunden! Die hübsche Blondine ist Mama geworden und soll entsprechend überglücklich sein! Und auch dem kleinen Baby soll es gut gehen. Ob Papa Wladimir Klitschko bei der Geburt dabei war, ist noch nicht bekannt. Was feststeht, ist das Geschlecht und der Baby-Name.

Panettiere und Klitschko verschieben Hochzeit.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich hätte sie schon Anfang Dezember entbinden sollen, doch das Baby hat sich noch etwas Zeit gelassen. Hayden Panettiere (25) hat es jetzt aber geschafft: Wladimir Klitschko postete heute auf seinem Twitter-Account, dass die Schauspielern bereits am 9. Dezember entbunden hat.

Ein Mädchen für Hayden und Wladimir

Es ist ein Mädchen und heißt Kaya Evdokia Klitschko, wie Wladimir via Twitter verrät. Auf ein Foto der kleinen Kaya müssen wir aber leider noch warten. 

Riesige Baby-Kugel

Zuletzt war ihr Babybauch wirklich nicht mehr zu übersehen: sie schob regelrecht eine süße Kugel vor sich her. Ihr Verlobter und Vater des Babys, Waldimir Klitschko (38), soll total aus dem Häuschen sein! Auch ein Boxer ist eben bei der Geburt seines ersten Kindes sentimental gestimmt und emotional gerührt.

Wir gratulieren ganz herzlich zum gemeinsamen Nachwuchs!

Bildergalerie: Die schönsten Babybäuche der Promis

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: