Von Lucia-Nicole Zima 0
Freundin von Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere äußert sich zu Trennungsgerüchten

Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere und Kaya schauen entspannt in die Kamera

Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere und Kaya schauen entspannt in die Kamera

(© Hayden Panettiere / Twitter)

Der Trubel um „Nashville“-Darstellerin Hayden Panettiere nimmt kein Ende. Zuerst die Schlagzeilen wegen ihrer postnatalen Depression, jetzt Trennungsgerüchte von ihrem Liebsten Wladimir Klitschko. Jetzt stellt die hübsche Schauspielerin klar, was wirklich an den Spekulationen über ein Liebesaus dran ist.

Hört der Wirbel um Schauspielerin Hayden Panettiere (26) denn nie auf? Nachdem sie zuletzt wegen ihrer postnatalen Depression in den Schlagzeilen war, sorgen momentan Trennungsgerüchte für mediales Aufsehen. Die hübsche Blondine wurde diese Woche ohne den Verlobungsring von Profiboxer Wladimir Klitschko (40) in New York gesichtet. Bevor die Spekulationen jedoch ausarten, nimmt sie selbst via Twitter Stellung zu den Gerüchten. „Ein fehlender Ring bedeutet nicht das Ende einer Beziehung. Ich bin gesegnet mit meiner wunderschönen Familie“, verkündet die Schönheit auf dem Social-Media-Kanal und fügt einen niedlichen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von sich, ihrem Verlobten und der gemeinsamen Tochter Kaya (1) hinzu. Wenn man sich die drei so ansieht, wäre es auch sehr schade, wenn etwas an den Trennungsgerüchten dran wäre. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?