Von Vanessa Rusert 0
Sie haben eine gemeinsame Tochter

„Hawaii Five-0“-Star Scott Caan: Das ist seine hübsche Freundin

Scott Caan und Kacy Byxbee bei der Premiere von „Rock The Kasbah“

Scott Caan und Kacy Byxbee

(© Getty Images)

„Hawaii Five-0“-Star Scott Caan kann sich wirklich glücklich schätzen: Nicht nur, dass der Schauspieler eine bildschöne Freundin an seiner Seite hat, auch Töchterchen Josie James macht das Leben des 40-Jährigen wohl mehr als perfekt.

Scott Caan (40) und seine Lebensgefährtin Kacy Byxbee geben auf dem roten Teppich wirklich ein traumhaftes Paar ab. Der „Hawaii Five-0“-Star hat in Kacy scheinbar die Traumfrau gefunden, mit der er sein Leben verbringen möchte - Verheiratet sind die beiden noch nicht, sie wirken aber auch ohne Trauschein super glücklich. Wie „E!Online“ berichtet, haben die beiden sich am Set von „Hawaii Five-0“ kennen und lieben gelernt.

Ein echter Blickfang

Mit ihrer braunen Löwenmähne und den hellbraunen, verträumten Augen ist Scotts Freundin ein echter Hingucker. Der erfolgreiche Schauspieler könnte sich wohl kaum glücklicher schätzen! Im Juli 2014 machte Töchterchen Josie James das Familienglück perfekt. Sie ist das erste gemeinsame Kind des Schauspielers und seiner wunderschönen Freundin.

Wir sind gespannt, ob bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“