Von Maria Anderl 0
Sex im Reality-TV

Hatte Blue-Sänger Lee Ryan Sex im "Big Brother"-Haus?

Lee Ryan verweilt derzeit in der englischen Ausgabe des "Promi Big Brother" und lässt es dort ordentlich krachen. Nach Bi-Outing folgt nun die nächste Schlagzeile. Seine ehemalige "Celebrity Big Brother" Mitbewohnerin hat jetzt angedeutet, dass die beiden im Haus miteinander geschlafen haben.

lee-ryan-hatte-sex-im-big-brother-haus

Lee Ryan soll im "Celebrity Big Brother" Haus Sex gehabt haben

(© Getty Images)
jasmin-waltz-hatte-angeblich-sex-mit-lee-ryan-im-big-brother-haus

Jasmin Waltz soll mit Lee Ryan geschlafen haben

(© Getty Images)

Eines muss man dem Blue-Sänger Lee Ryan (30) lassen. Er weiß, wie man für Schlagzeilen sorgt. So offenbarte er im "Celebrity Big Brother" Haus, dass er auch schon mit Männern geschlafen hat, unter anderem mit seinem Bandkollegen Duncan James.

Sex mit Männern

Jetzt folgt das nächste Gerücht. Angeblich hätte er mit seiner ehemaligen "Celebrity Big Brother" Mitbewohnerin Jasmin Waltz (31) noch im Haus geschlafen. In einem Interview mit dem "Daily Star" heizte sie die Gerüchteküche mit folgenden Worten an:

"Wir haben alles getan, was wir da drin tun wollten", "In der Toilette des Raumschiffs haben wir uns geküsst und miteinander rumgemacht und Zeug gemacht - aber wir haben den Wasserhahn angemacht, damit die Leute uns nicht hören", "Wir wollten Privatsphäre. Wir kamen uns sehr nahe. Wir wollten nicht, dass die Leute etwas mitkriegen. Es war der einzige Platz an den wir gehen konnten, ohne von den Kameras gefilmt zu werden".

Wie wir Lee Ryan kennen, wird er wahrscheinlich bald selbst verraten, ob an den Gerüchten etwas dran ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: