Von Vanessa Rusert 0
"J.D" aus "Scrubs"

Hat Zach Braff eine Freundin?

Zach Braff hat es gewagt: Auch der "Scrubs"-Star stellt sich heute Abend dem verrückten Moderatoren-Duo Joko und Klaas und den äußerst verrückten Aufgaben bei "Circus Halligalli". Doch wie sieht Zachs Leben fernab der Kameras aus? Ist der humorvolle Schauspieler eigentlich noch zu haben?

Zach Braff und Kate Hudson

Zach Braff und Kate Hudson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er sieht gut aus, ist äußerst humorvoll und sehr abenteuerlustig – aber scheinbar immer noch Single! Zach Braff (39) hat all das, was sich die Frauen wünschen, doch in der Liebe scheint es für den "Scrubs"-Star derzeit nicht so recht zu funktionieren.

Er war fünf Jahre vergeben

Erst im April dieses Jahres trennte sich der 39-Jährige von seiner Modelfreundin Taylor Bagley. Fünf Jahre lang waren die beiden ein Paar, Grund für das plötzliche Liebes-Aus sei Zachs voller Terminplan gewesen, so ein Insider gegenüber dem Portal "Page Six".

Ist er solo?

Obwohl der 39-Jährige sehr vertraut mit seiner hübschen Schauspielkollegin Kate Hudson (35) wirkt - die Blondine fällt nicht in Zachs Beuteschema. Denn in einem vergangenen Interview mit Howard Stern erklärte der Schauspieler, wieso er keine berühmte Frau mehr daten wolle: "Wenn du mit einer berühmten Person liiert bist, dann jagen sie dich." Na Ladys, klingt das nicht wie Musik in euren Ohren?

Wer Zach außerdem mal ganz privat erleben möchte: Heute Abend wird er ab 22:10 Uhr auf ProSieben bei "Circus Halligalli" zu sehen sein!

Video: Hier könnt ihr euch den Trailer zu Zachs neuem Film "Wish I Was Here" ansehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: