Von Maria Anderl 0
Hat sie sich getraut?

Hat Verona Pooth eine neue Frisur?

Bei der gestrigen Eröffnung der "Berlinale" ließ es sich auch Verona Pooth nicht nehmen, an dem Event teilzunehmen. Auf dem Roten Teppich präsentierte sie dabei eine pfiffige Frisur oder vielleicht doch einen ganz neuen Schnitt?

Hat sich Verona Pooth die Haare geschnitten

Verona Pooth

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hat Verona Pooth (45) es etwa gewagt, sich von ihrer langen Mähne zu trennen? Bei der Eröffnung der "Berlinale" zeigte sie sich mit einer neuen Frisur, einem Bob.

Verona Pooth trägt Bob

Und man muss sagen, der Bob steht ihr richtig gut und bringt ihr schönes Gesicht perfekt zur Geltung. Eine richtige Veränderung hat sie aber wohl doch nicht gewagt...

Vielmehr vermuten wir, dass sie ihre Haare einfach nur kunstvoll hochgesteckt hat. Nur wenige Tage vor der "Berlinale" zeigte sie sich auf einem Event noch mit langer Haarpracht.

Was denkt ihr?

Hier könnt ihr euch die Top und Flop Looks der "Berlinale-Eröffnung" ansehen.

Du möchtest mehr News über Verona Pooth erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: