Von Lisa Winder 0
"Alarm für Cobra 11"-Star

Hat Tom Beck eine Freundin?

Er ist Schauspieler und ein verdammt guter Sänger. "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck ist sogar ausgebildeter Musicalsänger. Dazu liegt ihm auch noch Damenwelt zu Füßen. Wir verraten euch ob der schöne Schauspieler eine Freundin hat oder nicht.


Tom Beck (35) gehört zu den attraktivsten Schauspielerin des Landes. Doch der junge Mann kann nicht nur schauspielern, sondern auch wahnsinnig gut singen. Mit seiner Band ist Tom Beck aktuell gerade auf Tournee und sorgt bei manchen Damen für Herzklopfen. 

Hat Tom Beck eine Freundin?

Was die weiblichen Fans natürlich sehr interessiert: Ist der Frauenschwarm noch zu haben? Tom Beck trennte sich Anfang 2012 von seiner kanadischen Freundin Shawna Sloan. Seitdem hat man aber nichts von einer neuen Freundin gehört. Es ist eigentlich schwer vorstellbar, dass Tom Beck noch Single sein soll.

Aber es scheint so als ob Tom Beck sich zurzeit ganz der Musik widmet und aktuell keine Dame sein Herz erobern konnte. 

"Alarm für Cobra 11" ab heute im TV

RTL strahlt heute Abend die 11. Staffel von "Alarm für Cobra 11" aus, in den ersten sieben Folgen wird Tom Beck auch noch zu sehen sein. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: