Von Steffen Trunk 0
Knapper Bikini im „Dschungelcamp“

Hat Tanja Tischewitsch einen Freund? Was geht da mit Jörn Schlönvoigt?

Ist Tanja Tischewitsch vergeben? Wenn man sich ihren offiziellen Steckbrief einmal näher ansieht, dann kommt man ins Grübeln, denn da steht knapp das interpretierbare Wort „ledig“. Heißt das, dass das DSDS-Sternchen auch Single ist? Im „Dschungelcamp“ gibt Tanja jedenfalls alles und zeigte sich bei der heutigen Schatzsuche im knappen Bikini. Jörn Schlönvoigt konnte da nur große Augen machen.

Von DSDS ins „Dschungelcamp“! So kann man die steile Karriere von Tanja Tischewitsch (24) bisher beschreiben. Die Sängerin sorgte schon bei Juror Kay One (30) für gehöriges Aufsehen und begeisterte ihn mit ihrem Aussehen.

Ist Tanja Tischewitsch vergeben?

Doch ist Tanja tatsächlich Single oder hat sie längst einen Freund? Offiziell ist sie jedenfalls ledig und schweigt eisern über ihren Beziehungsstand. Verguckt sich die 24-Jährige vielleicht sogar in einen ihrer männlichen „Dschungelcamp“-Kollegen?

Schlöni durfte mit Tanja auf Schatzsuche gehen

Bei der gemeinsamen Schatzsuche mit Jörn Schlönvoigt (28) bewies Tanja vollsten Körpereinsatz. Im sexy Monokini zeigte sie sich heute der ganzen TV-Nation und vor allem die Männer dürften bei diesem Anblick mehr als verzaubert gewesen sein – bei diesem ausladenden Dekolleté! Schon kurz vor ihrem Einzug in den Dschungel machte sie mit ihren sexy Pool-Fotos Schlagzeilen.

Ob sie auch Jörn ein wenig in Verlegenheit bringen wollte? Dabei ist dieser doch seit fast zwei Jahren mit Schauspielerin Syra Feiser (30) zusammen…

Galerie: Die fiesesten Läster-Sprüche der Moderatoren

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?