Von Anita Lienerth 0
Sie verbringt viel Zeit mit Sami Slimani

Hat Stefanie Giesinger einen Freund?

Stefanie Giesinger und Sami Slimani sind kein Paar

Stefanie Giesinger und Sami Slimani sind beste Freunde

(© Stefanie Giesinger / Facebook)

Seitdem Stefanie Giesinger im letzten Jahr die neunte Staffel von „Germany's Next Topmodel“ gewonnen hat, ist sie in aller Munde. Dabei wird auch viel über ihr Privatleben gerätselt. Mit YouTube-Blogger Sami Slimani verbringt sie auffällig viel Zeit. Im Interview hat sie verraten, ob zwischen den beiden mehr ist, als nur Freundschaft.

Auf Facebook und Instagram postet Stefanie Giesinger (18) regelmäßig Fotos von sich, die sie bei ihren unzähligen Modeljobs, nur mit Unterwäsche bekleidet oder auch von ihrer privaten Seite zeigen. Dabei fällt auf, dass das hübsche Model unzählige Fotos von sich und YouTube-Blogger Sami Slimani (25) hat. Natürlich ist klar, dass den beiden sofort eine Liebesbeziehung nachgesagt wird. Doch nun setzt Stefanie Giesinger den Gerüchten ein Ende.

Stefanie ist Single

Auf Facebook schreibt die hübsche 18-Jährige: „Sami Slimani ist einer meiner engsten und besten Freunde. Wir sind nicht zusammen!" Auch einen anderen Mann soll es nicht an Stefanies Seite geben: „Habe mit keinem anderen Mann ein Verhältnis und bin auch nicht verliebt.“ Stefanie Giesinger hätte derzeit womöglich auch keine Zeit für einen Freund, immerhin ist sie seit einem Jahr ein gefragtes Model. Bei dem heutigen Finale von „Germany's Next Topmodel“ wird Stefanie übrigens mit allen bisherigen Gewinnerinnen auf der Bühne stehen. Dabei können die Zuschauer nochmal die neun schönsten Frauen bewundern, bis sich eine zehnte Gewinnerin in die Liste einreihen darf.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?