Von Steffen Trunk 0
Diamant am Finger

Hat Sila Sahin ein neues Tattoo?

Ein Bild sorgt derzeit für Wirbel! Sila Sahin hat sich offenbar ein neues Tattoo stechen lassen. Ein kleiner süßer funkelnder Diamant ziert ihren rechten Mittelfinger. Die Schauspielerin hat nun ein Foto ihres neuen Körperschmucks auf Instagram hochgeladen. Ebenso auffällig: Ein Unendlichkeitszeichen für ihren Ilkay!

Sila Sahin trägt ein Kleid im Lagenlook

Sila Sahin

(© Getty Images)

Ex-GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (28) sorgt einmal mehr für Aufmerksamkeit. Nach den Fotos rund ihm ihre neuen Kurven möchte die schöne Deutsch-Türkin jetzt mit einer neuen Errungenschaft auftrumpfen.

Diamant-Tattoo für die die Ewigkeit

Auf Instagram postete sie stolz ein Foto einer weiblichen Hand. Ob es sich um ihre rechte Hand handelt, ist nicht bekannt. Darauf ist ein Diamant-Tattoo auf dem Mittelfinger zu erkennen. Ganz schön einfallsreich so ein Schmuckstück immer bei sich zu haben!

Die Liebe zu Ilkay ist unendlich

Und auch der Ring fällt sofort auf. Das Unendlichkeitszeichen könnte ein Symbol für die Liebe zu ihrem Ilkay Gündogan sein, mit dem sie seit über einem Jahr liiert ist.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: