Von Mark Read 0
Mit sexy Lady gesichtet

Hat sich Liam Hemsworth bereits Ersatz für Miley gesucht?

Am Montag wurde das bestätigt, was hinter vorgehaltener Hand ohnehin schon lange vermutet wurde: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Während keiner der beiden bisher ein Statement abgegeben hat, so tauchten von Mileys Ex-Verlobten nun pikante Fotos mit einer blonden Schönheit auf.

Liam Hemsworth wurde mit hübscher Begleitung gesichtet

Liam Hemsworth: Hat er bereits eine Neue im Visier?

(© Getty Images)
Eiza Gonzalez: Mit ihr verstand sich Liam Hemsworth bestens

Eiza Gonzalez: Mit ihr versteht sich Liam Hemsworth offenbar blendend

(© Getty Images)

Die Beziehung gescheitert, die Verlobung gelost: Zwischen Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) ist nun auch offiziell alles aus. Die beiden hatten sich 2010 am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennen gelernt und sich im Mai 2012 verlobt.

Allgemein wird angenommen, dass es bei den beiden schon länger nicht mehr rund lief. Die denkwürdigen Auftritte der Sängerin bei den MTV Video Music Awards vor wenigen Wochen sowie in ihrem neuen Video zu "Wrecking Ball" könnten den Rest besorgt haben.

Hemsworth feierte mit einer hübschen Mexikanerin

Weder von Cyrus noch von Hemsworth gibt es bislang ein offizielles Statement. Doch zumindest vom australischen Schauspieler sind Fotos aufgetaucht, die nahelegen, dass er sich bereits anderweitig orientiert hat.

Hemsworth wurde am Wochenende in Las Vegas fotografiert. Dort besuchte er mit einigen Freunden eine Party im VIP-Schuppen Bungalow. Eine aus seinem Bekanntenkreis hatte es ihm offensichtlich besonders angetan: die mexikanische Schauspielerin Eiza Gonzalez (23).

Mit der hübschen Blondine unterhielt sich Hemsworth den ganzen Abend über, oft auch nur zu zweit in einer abgelegenen Ecke. Sie wichen einander kaum von der Seite. Was wohl Miley davon hält? Wer weiß, vielleicht hat auch sie sich längst jemand neuen ausgespäht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: