Von Mark Read 0
Gerüchteküche brodelt

Hat sich Lana Del Rey verlobt?

Seit knapp zweieinhalb Jahren sind Popsängerin Lana Del Rey und Barrie-James O'Neill ein glückliches Paar. Nun sollen die beiden sich verlobt haben. Grund für die Vermutung ist ein auffälliger Ring am Finger der Sängerin.

Lana Del Rey: Hat sie sich verlobt?

Schönes Paar: Lana Del Rey und Barrie-James O'Neill

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die amerikanische Sängerin Lana Del Rey (27) ist bekannt für ihre düsteren und gefühlvollen Songs. Doch von der "Summertime Sadness", die sie in einem ihrer größten Hits besingt, ist sie privat momentan weit entfernt. Del Rey ist mit ihrem Freund Barrie-James O'Neill seit etwa zweieinhalb Jahren glücklich.

US-Zeitschrift streut Verlobungsgerüchte

Seit sie auf dem roten Teppich kürzlich einen auffälligen Ring trug, brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung des Musikerpärchens. Laut der Zeitschrift "US Weekly" soll es nun tatsächlich soweit sein.

Ob das tatsächlich stimmt, werden wir wohl erst erfahren, wenn entweder Lana Del Rey oder Barrie-James O'Neill zu den Gerüchten Stellung nehmen. Wir wünschen dem Paar trotzdem schon einmal alles Gute und hoffen, dass die Arbeiten an Lanas nächstem Studioalbum "Ultra-Violence" dadurch nicht weiter verzögert werden.

Übrigens: Im Dezember veröffentlichte Lana Del Rey ihren Kurzfilm "Tropico", den ihr euch hier ansehen könnt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: