Von Andrea Hornsteiner 0
Kristen Stewart: Neues Tattoo?

Hat sich Kristen Stewart tätowieren lassen?

Aktuell besuchte Kristen Stewart die Stadt Nashville. Dort machte sie auch einen Stopp in einem großen und bekannten Tätowierungsladen. Hat sich Kristen Stewart etwa stechen lassen?


Kristen Stewart genießt mit ihren jungen 20 Jahren endlich ihr Leben als Single. Dabei lässt sie es ordentlich krachen. Berauschende Mädels-Abende, ein Road Trip durch die USA und nun offenbar auch ein neues Tattoo!

Die Schauspielerin besuchte kürzlich das Tattoo-Studio "Pride & Glory" in Nashville. Die Besitzer posteten stolz ein Bild von dem berühmten Besuch auf ihrer offiziellen Facebook-Fanseite.

Kristen Stewart bat um Stillschweigen

Darauf kann man Kristen Stewart inmitten einer Gruppe von weiteren sieben Leuten sehen. Doch das Pikante: Die Schauspielerin hält ihr Handgelenk hoch, auf dem scheinbar ein kleines schwarzes Bildchen zu sehen ist. Hat sie sich dort also tatsächlich stechen lassen?

Die Betreiber müssen Stillschweigen wahren. Denn bevor Kristen Stewart abzog, bat sie die Künstler über Details zu schweigen.

"Sie ist eine erstaunlich bescheidene Seele", verrieten die Besitzer jedoch ausnahmsweise.

Bereits im April soll die Schauspielerin in einem Tattoo-Studio in Texas gesichtet worden sein. Ist Kristen Stewart nun also unter die Tattoo-Fans gegangen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: