Von Andrea Hornsteiner 1
Neue Tattoos?

Hat sich Kristen Stewart erneut tätowieren lassen?

Kristen Stewart scheint es schon wieder getan zu haben. Denn aktuell fragen sich alle: Hat sich die Schauspielerin erneut unter die Nadel begeben? Alle Infos zu Kristen Stewarts Tattoos gibt es hier.

Hat sich Kristen Stewart erneut tätowieren lassen?

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst dieses Jahr entdeckte Kristen Stewart (23) ihre Liebe zu Tattoos. Und so ließ sie sich im Juni ihr allererstes stechen. Bereits im August folgte das nächste Bildchen

Hat sich die Schauspielerin nun also erneut unter die Nadel begeben?

Alles nur aufgemalt?

Aktuell wurde die "Twilight"-Darstellerin gesichtet, wie sie einen Flughafen verließ. Auffällig war ihr rechter Arm. Denn darauf prangten zwei neue Tattoos. Auf dem Unterarm präsentierte die 23-Jährige Fische und ein Auge.

Unklar ist derzeit noch, ob die Bilder tatsächlich echte Tattoos sind. Es könnte schließlich sein, dass Kristen Stewart auf dem Flug einfach nur langweilig gewesen war und sie zum Stift griff.

Kristen Stewart im düsteren Look

Neben den Bildchen auf ihrem Arm fiel jedoch auch ihr Look auf. Denn tatsächlich wirkte Kristen Stewart ziemlich fertig. Die Schauspielerin war sehr bleich im Gesicht und hatte dicke Augenringe.

Hoffentlich haben ihr die Tattoos nicht aufs Gemüt geschlagen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: