Von Anita Lienerth 0
„Spiderman“-Star schwebt auf Wolke sieben

Hat sich Kirsten Dunst verlobt?

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund haben sich angeblich verlobt

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund haben sich getrennt

(© Getty Images)

Schauspielerin Kirsten Dunst und ihr Freund Garrett Hedlund sind seit rund drei Jahren ein Paar. Nun sieht es ganz danach aus, als wollen die beiden den nächsten großen Schritt wagen, denn Medien zufolge sind die beiden verlobt und wollen bald heiraten.

Bei Kirsten Dunst (33) könnten bald schon die Hochzeitsglocken läuten! Mit ihrem Freund, dem Schauspieler Garrett Hedlund (30), ist die Schauspielerin seit 2012 glücklich liiert. Wie nun unter anderem die „Daily Mail“ berichtet, haben sich Kirsten und Garrett verlobt. Um ihren Freunden diese freudige Nachricht mitzuteilen, haben Kirsten und Garrett in ihrem Anwesen in Los Angeles eine Verlobungsparty mit rund 50 Gästen arrangiert. Die Hochzeit soll demzufolge im kommenden Jahr stattfinden. Eine offizielle Bestätigung einer Verlobung gab es bislang allerdings noch nicht. Im Gegenteil – Hedlunds Sprecher hat eine Verlobung und die dazugehörige Feier gegenüber der „Daily Mail“ sogar bestritten.

Familie für Kirsten?

Dennoch halten sich die Gerüchte über eine baldige Hochzeit der beiden hartnäckig. Kirsten, die seit über 20 Jahren im Schauspielgeschäft tätig ist, und Garrett wollen bald schon eine Familie gründen und planen daher nicht nur eine Hochzeit, sondern auch gemeinsamen Nachwuchs. Bereits im Januar dieses Jahres gab es von der „US Weekly“ erste Gerüchte, dass es schon bald zu einer Verlobung von Kirsten Dunst und Garrett Hedlund kommen soll. Ob sich diese Spekulation nun tatsächlich bewahrheitet hat, wird sich wohl erst in den kommenden Monaten zeigen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?