Von Andrea Hornsteiner 0
Mit Freund Christopher

Hat sich "GNTM"-Model Luisa Hartema verlobt?

Hat sich das 17-jährige Model etwa mit ihrem Freund Christopher Appeldorn verlobt? Die beiden sind seit 20 Monaten zusammen und wirken sehr glücklich. Gibt es etwa schon bald eine Hochzeit?


Für Luisa Hartema läuft es sowohl beruflich als auch privat bestens!

Die 17-Jährige gewann die letzte "Germany´s Next Topmodel"-Staffel und reist seitdem für ihre Model-Jobs rund um die Welt.

Privat schwebt sie seit 20 Monaten auf Wolke sieben mit ihrem Freund Christopher Appeldorn. Der 19-Jährige erstützt die Ostfriesin, wo er nur kann.

Jetzt sollen sich die beiden verlobt haben! Doch was ist wirklich dran, an diesem Gerücht?

Das Pärchen machte Anfang August für zwei Wochen einen gemeinsamen Liebesurlaub. Kurz danach änderten beide ihren Beziehungsstatus auf ihrer Facebook-Seite auf "verlobt"!

War das Ganze nur ein kleiner Spaß oder will das junge Topmodel ihren Freund wirklich bereits heiraten?

Ein offizielles Statement gab es bisher noch nicht. Doch "bunte.de" hakte bei Luisas Verwandten nach.

Ihre Patentante Bettina Hartema weiß bisher jedenfalls von nichts: "Nein, also das glaube ich nicht. Das hätte uns die Luisa ganz sicher erzählt. Wir haben ein sehr dickes Vertrauensverhältnis." Dann fügt sie noch hinzu: "Vorgestern war die Luisa noch bei uns, da hat sie nichts gesagt!"

Auch die Großeltern der 17-Jährigen glauben nicht, dass sich ihre Enkelin mit ihrem Freund verlobt haben soll.

Den Beziehungsstatus haben Luisa und ihr Christopher mittlerweile verbergen lassen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: